Plus500 Überprüfung Forex Autopilot


Consumer Feedback ldquoSo weit Im Test die neueste Version des Forex Autopilot-System auf NF und IBFX und so weit so gut das System zeigt, good performancerdquo Teil der tatsächlichen User-Review von moneyguruforum ldquoI gekauft Forex Autopilot vor 2 Monaten. Auf dem Testlauf hatte ich meistens gewonnen. Als ich lebte ich hatte ein paar kleine Verluste und war besorgt, aber ich stecken. Seitdem habe ich 7000 Gewinn rdquo gemacht Teil der tatsächlichen User-Review aus ForexForum ldquoit dauert ein wenig immer verwendet. Dies gilt für jedes Instrument in der Welt, aber wenn youre Arbeit mit Geld, das Sie so bald wie möglich beginnen möchten. Dies ist nur etwas, das bewusst sein muss ofrdquo Teil der tatsächlichen User-Review von blogspot ldquoAfter erhalten Sie die Software, empfehlen sie einen Broker Sie verwenden können. Die Handelsplattform ist etwas, das Sie an keiner costrdquo herunterladen können Teil der tatsächlichen Benutzer-Rezension von squidoo Forex Autopilot ist wahrscheinlich die berüchtigt und beliebtesten Devisenhandel-Programm verfügbar global heute. Es wird von Tausenden von Menschen benutzt, die aus allen Ecken der Welt stammen und über beeindruckende Einnahmen und Ergebnisse verfügen. Der Forex-Markt ist ein 24-Stunden-Markt, mit riesigen Geld gehandelt jeden Tag, bietet die größten Gewinne und Potenziale, sowie einige Risiken. Wissen, was Sie tun und wie, ist etwas, das Ihnen Tausende von Dollar bringen kann, und das ist, wo ForexAutopilot kommt in. Anmeldung und Start mit dem Programm dauert nur wenige Minuten. Forex AutoPilot, die prominenten Forex Trading Software von Marcus Leary erstellt, ist ein Programm, das Transaktionen für Sie automatisch durchführen kann, ohne dass Sie Ihre Teilnahme oder Intervention und ohne dass Sie den ganzen Tag vor Ihrem Computer, um die Ergebnisse zu überwachen und sein müssen der Prozess. Es kann die Markttrends analysieren und rentable Aufträge für Sie, komplett auf eigene Faust. Was Sie erhalten, ist direkter Zugang zu den Informationen, die Sie benötigen, um in der Lage sein, effektiv im Forex-Markt handeln, erhalten die Einsicht, die Sie benötigen, um zu gedeihen. ForexAutoPilot kann für Sie mit allen Forex-Paaren handeln es funktioniert mit allen OS auf PCs sowie im Mac mit einem zusätzlichen Plug-in und ist die zeitlichste Möglichkeit, Geld zu verdienen, ohne den Markt zu verfolgen 247. Die Idee hinter diesem Roboter System ist, dass der Forex-Markt ist ein sehr unberechenbarer Markt, mit vielen Nennern und Faktoren beeinflussen und beeinflussen. Unter normalen Umständen, niemand kann Ihnen eine konsistente und völlig risikofreien Gewinn zu gewährleisten, aber Forex Autopilot ist ein fortschrittliches System, das die Unsicherheit aus dem Prozess reduzieren und erhöhen Sie die Chancen eindrucksvoll zu Ihren Gunsten. Das ist für alle Nutzer der kostbarste Vorteil. Forex Autopilot ist speziell für diejenigen, die keine Vorkenntnisse in der Welt des Devisenhandels entwickelt haben und die nicht wollen, den ganzen Tag vor dem Computer-Bildschirm zu verbringen, oder folgen Sie jeder Änderung auf dem Markt. Es war einmal, dass Leute jemanden einstellen mussten, um diese Arbeit für sie zu machen, aber jetzt können sie auf eigene Faust starten, mit so wenig Geld wie 100, die Eingabe einer potenziell sehr lukrativen Welt, die Welt des Forex Trading. Gewinne und die greifbaren Ergebnisse, die Sie benötigen, sind innerhalb von wenigen Tagen nach dem Handel zu sehen. Forex Autopilot Features: - Es kann Arbeit 247 - Hat die Fähigkeit, regelmäßige Trends zu erkennen, sondern auch die verborgenen Trends - Works auf der MetaTrade4-Plattform. Eine der beliebtesten und bekanntesten Handelsplattformen - Ist sehr einfach zu bedienen und praktisch - Kann mehrere Märkte gleichzeitig überwachen - 60 Tage Geld-zurück-Garantie Rückgaberecht: 60 Tage Geld-zurück-GarantieForexAutoPilot (FAPS Marcus Leary) Bewertung Bitte beachten Sie Von einer anderen Website verkaufen völlig andere Software mit einem sehr ähnlichen Namen Forex-Autopilot-System (Mark Copeland) Diese beiden Unternehmen sind nicht in irgendeiner Weise verwandt. Wenn Sie das Produkt überprüfen möchten, bitte seien Sie vorsichtig und stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Bewertung in der richtigen Kategorie platzieren. Rezension Moderation Note 2008-04-04 Wir werden nicht mehr Anfragen für technische Unterstützung auf dieser Überprüfung Seite zu akzeptieren. Wenn Sie diskutieren möchten, wie Sie die Software konfigurieren können, verwenden Sie bitte den "Klicken Sie hier, um eine Live-Diskussion zu starten. Link unten. Review-Moderation Hinweis: Ja, wir wissen, dass der Quarantäne-Learyquot auf der FAPS-Website wirklich ein Web-Darsteller ist. Das wurde schon mehrfach in den Bewertungen erwähnt. Wenn Sie noch nie einen Markt gehandelt haben, bevor Aktien, Indizes, Futures, FOREX etc. nicht jetzt anfangen Um erfolgreich zu handeln, brauchen Sie Erfahrung und Wissen - was ich habe. Ich kaufte F. A.P. S. (Devisen-Auto-Pliot-System), die jetzt, nach meiner neuesten E-Mails, scheinen zusammen mit Forex Killer ihre neueste Mail signiert worden war, unterzeichnet All the best Andreas Kirchberger Marcus B. Leary, schuf Andreas Forex Killer und Marcus F. A.P. S. Die F. A.P. S. System basiert auf Robotern a. k.a. Expert Advisors Platzierung von automatischen Trades in Ihrem Namen und es handelt nur das EURUSD-Paar auf einer 1-Minute-Chart. Sie können die Roboter benutzen, um andere Märkte zu handeln, aber meine Erfahrung ist, dass diese Trades Geld verloren haben. Auf dem Praxiskonto, das ich gründete, F. A.P. S. In 5 Wochen 5000 auf 487,00 erhöht. Als ich den Kundendienst kontaktierte (in Österreich ansässig) und sagte: Hallo, da stimmt etwas nicht, dass ich eine aggressive Mail von jemandem bekommen habe, der ein Storm Trooper aus dem Zweiten Weltkrieg gewesen sein könnte und mir mitgeteilt habe, dass ich die Einstellungen geändert haben muss War alles meine Schuld Ich bat um eine Anleitung, was die Standard-Einstellungen wurden aber wurde zurück auf die nie endende und komplizierte Handbuch. Unnötig zu sagen, tauschte ich E-Mails mit ihnen, die mehr und mehr erhitzt wurde und am Ende reagierten sie reagiert - zu keinem Zeitpunkt versuchten sie zu helfen, noch versuchen, mir keine Unterstützung oder Anleitung. Das Hauptproblem bei F. A.P. S. Ist, dass es keine Stop Loss gebaut in. Mit anderen Worten, es wird nicht Sie aus dem Markt, wenn der Handel ist falsch, sondern stattdessen erlaubt der Handel offen bleiben, solange es dauert, um wieder in den Gewinn - Kann dies manchmal bedeuten, dass der Handel für Wochen geöffnet ist, aber es soll ein eingebautes Programm, das erkennen sollte, wenn der Handel falsch ist und schließen Sie es - manchmal funktioniert es und manchmal ist es nicht, daher die großen Verluste haben. Am Ende habe ich in meinem eigenen Stop-Verluste und jeder Deal, dass die Robots, stellte sich als ein Verlierer. Die Stopps wurden jedes Mal abgefangen, was bedeutet, dass sie versucht hatten, die falsche Seite des Marktes zu stoßen - sie gingen gegen den Trend. Als ich die EURUSD-Tageskarte beobachtete, würden die Roboter ständig in Trades eintreten, die eindeutig falsch waren, zum Beispiel eine Zahl Der Markt machte höhere Böden und höhere Tops, was darauf hindeutet, dass es gehen würde, aber der Roboter kurzgeschlossen, dh verkaufte einen Vertrag in der Überzeugung, dass der Markt gehen würde. Weil der Handel eindeutig falsch war, wurde er gestoppt, was dazu führte, dass der Handel mit einem Verlust geschlossen wurde, aber mit einem Verlust, der viel niedriger war als er hätte sein können. Wenn Sie nicht verstehen, was ich spreche, dann gibt es keine Möglichkeit, in die Sie sollten den Kauf dieses Programm oder, Handel FOREX. Wenn ich das System kaufte, fügten sie einen zusätzlichen 16.00 in US-Steuer zu meinem Kauf, aber wie ein Prat, hatte ich den Fortschritts-Button vor der Frage, warum - es war ein Omen meiner Meinung nach, ein anderes reich reichen Schema für andere Menschen als mich. Ja, viele Dinge sind falsch. 1. Kundendienst. Ich habe seit über 15 Jahren Handel und Ihr Kundenservice ist das Schlimmste, das ich in dieser Zeit angetroffen habe. 2. Forexautopilot funktioniert nicht wie angekündigt. Auch wenn ich Ihre genaue Anleitung und Position Größenverhältnis auf Konto Größe zu folgen. 3. Ich tausche für ein Leben. Ich durchschnittlich 83 pro Monat. 4. Wenn ich keinen Anschlag platziere, wird früher oder später der Verlust größer sein, oder ich werde meinen 200 innerhalb des Monats machen und Kapital einsperren. Ich habe beobachtet FAPs zu einem 2392 Verlust in weniger als einer Woche und mit einem erwarteten Gewinn von 200 ist inakzeptabel in jedem Handelskonto. 5. Viele Male FABs hat Longshort gegen den Markt gegangen, um große Drawdowns und Verluste entstehen. Ich habe gegen Faps Buyssell gegangen und habe mehr Geld verdient. 6. Faps erkennt keine Musterformationen wie z. B. doppelte Bodenstopps und Kopf - und Schultern etc., die als sehr starke Indikatoren gelten. 7. Wenn Sie mir beweisen können oder sogar zeigen mir, wie Sie Ergebnisse erhalten vielleicht dann kann ich meine Position überdenken. 8. Haben Sie auf vielen Foren über Ihren Kundendienst als Nicht-Existenz gelesen. 9. Bitte verweisen Sie mich nicht auf Charles und bitten Sie um mehr Geld. 10. Forexpeacearmy, T2W und viele andere verabscheuen Sie Haltung. 11. Ich habe ein sehr großes Netzwerk. Ich konsultiere sogar eine Bank in Singapur, wann und nicht in die AUDJPY. Meine Meinung ist geschätzt und erreicht viele Menschen. 12. Beweisen Sie mich falsch BITTE. 13. Selbst wenn ich versuchte, dieses Schlechtes zu handeln, das ich nicht könnte. 2008-12-01 Review: Dies ist die zweite Rezension Ich habe wrtten über diese Software. Die erste wurde nie veröffentlicht, aufgrund der negativen Überprüfung gab ich die Forexautopilot. Also ich denke, das wird auch nicht sein. Auf einem Live 5000-Konto verlor es fast 2500 in weniger als zehn Tagen. Ich machte Geldhandel gegen seine Signale öfter als Handel mit ihnen. (Contraian zu faps) Setzen Sie leicht: Sein eine Verschwendung von Geld und die Unterstützung ist das schlechteste, das ich in 15 plus Jahre des Handels eingeschlossen habe. Haben Sie um eine Rückerstattung gebeten. Bewertung Moderation Team Hinweis: Bewertungen können 3-5 Werktage nach Genehmigung genehmigt werden. Posting ein Followup Sie veröffentlichen meine Rezension 4 Tage später nur die Überprüfung Moderation Warteschlange, dass viel länger. Es sollte sehr offensichtlich, dass es positive und negative Bewertungen für dieses Produkt veröffentlicht. Ich habe nicht alle diese Kritiken gelesen, bevor ich mir gekauft, sonst hätte ich vielleicht sehr entmutigt. Nachdem ich es vor drei Tagen installiert hatte, ist mein Demo-Kontostand um ca. 3,5K gestiegen. Ich würde keinen Kommentar, wenn die EA gut oder schlecht ist, sehen Sie diesen Raum, nachdem ich auf echtes Geld wechseln. Bitte beachten Sie, dass ich an 4 verschiedenen Währungspaaren gehandelt habe, obwohl FAP vorschlug, dass es für EURUSD, M1 optimiert ist. Auf allen Trades, nur drei von ihnen waren EURUSD, es verdiente Geld. Sie können also fragen, ob dies überhaupt optimiert ist oder der Autor sagt Ihnen, nur aus einer Währung aus unbekannten Gründen zu handeln. Hinweis Währungspaare sind negativ korreliert. Die Unterstützung war gut über meiner Erwartung, erhielt Antworten innerhalb von Stunden auf 6 Stunden, bekam aber immer eine Antwort. Also bitte post authentische Bewertungen und nicht diejenigen, die nicht die Wahrheit sagen. Bitte bewerten Sie innerhalb der Spezifikationen und geben Sie dann Feedback. Ich könnte in den ersten 6 Stunden des Einschaltens der EA leicht entmutigt worden sein, da es ungefähr 5K unten ging, aber es schloß schließlich den Handel in 1.8K in folgenden 6 Stunden, ganz automatisch, ich gerade beobachtete. Vielen Dank, beobachten Sie diesen Raum, Sid i dont, warum die Leute geben es schlechte Kritiken. Wie jede Handels-Stil theres eine Methode, um den Wahnsinn und es Sie verkleinern zu einem längeren Zeitrahmen, sehen Sie, dass es auf der Elliot Welle Prinzipal funktioniert. Die ersten zwei Wellen schwenken normalerweise schnell, aber manchmal kann das dritte nicht kommen und dieser Handel nimmt ein lil länger. Ich gewann 6060 Trades auf mehreren Paaren machen 1300 Dollar auf einem 3000 Demo-Konto in 24 Stunden. Ich werde in ein paar Wochen leben und wird bis zum Ende des Jahres handeln, dann wechseln auf FX-Optionen. Viel sicherer als Punkt fx und die gleichen Gewinne. Aber heres einige Ratschläge für diejenigen, die nicht profitieren können 1. Demo für 30 Tage, warum länger, wenn youre gonna Handel, nur Handel und lernen für echte 2. nur Handel der EURUSD GBPUSD 3. Dies ist sehr wichtig. Nur Handel die ersten 2-3 Stunden der London-Sitzung und dont trade Freitag sollten Sie wissen, besser als zu verlassen, diese Sache läuft 24-7 Schande auf Sie, die das sonst tun, gutes Werkzeug für den Handel und es gibt einen Anschlag. Holen Sie sich den Widget-Code Forex-Tests und Bewertungen Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte gemäß US-amerikanischem Recht und internationalem Recht.

Comments